Zeit der Drachen

Mal wieder eine Kleinigkeit von meinem Maltisch. Diesmal habe ich mir den Drachen aus Alessio Cavatores Elementarschach Loka vorgenommen.

K800_The Guardian 1

K800_The Guardian 2

K800_The Guardian 3

K800_The Guardian 4

K800_The Guardian 5

Ein schönes Modell, auch wenn der Zusammenbau nicht ganz wie geplant funktioniert hat und das rechte Hinterbein deshalb etwas in der Luft hängt.

Weiter im Text! 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Zeit der Drachen

  1. Ah deshalb schaut er so aus als ob er auf dem Turm hinauf krabbelt – da bin ich aber schon sehr auf die restlichen Figuren gespannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s