Kleine Fortschritte

Heute gibt es nicht viel zu berichten, aber beim Projekt 500 sind die lästigen Pflichtaufgaben langsam aber sicher abgeschlossen.

Das Pflichtprogramm sind natürlich die Bases, die inzwischen fast fertig sind. Es fehlen nur noch Leuchteffekte und Blut, aber das ist zu schaffen.

Projekt 500 Sedition Wars Bases fast fertig

Und dann habe ich mal meine drei Versuchsstrain auf Bases gepackt, ein wenig mit Clear Red rumgesaut und einen Testshot gemacht:

Projekt 500 Sedition Wars Schnappschuss

Keine hohe Fotokunst, aber es geht in die richtige Richtung, denke ich. Heute Abend werden dann Helden bemalt!

UPDATE!

Und so sehen die Helden derzeit aus:

Projekt 500 Infinity Modelle WiP

Bild mal wieder mit Blitz und Donner, aber was will man machen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s