Lila und Silber!

Mein Projekt 500 geht weiter und ich habe mal wieder einen Darkover gebaut!

Zunächst aber die eher langweiligen Pflichtaufgaben. Ich habe mit den Bases für Sedition Wars begonnen:

Projekt 500 Sedition Wars Bases 1

Eigentlich wollte ich die Bases mit der Airbrush washen, aber der Luftdruck hat sie immer wieder durch die Gegend geweht und ich hätte vermutlich zu viel Wash verschwendet. Deshalb ist es am Ende doch der Pinsel geworden:

Projekt 500 Sedition Wars Bases 2

Im Moment noch sehr fleckig, aber das ist gar nicht unerwünscht und wird nach dem Bürsten eh deutlich schwächer ausfallen. Als nächstes dann Rost, Ölflecken, Blut, Leuchteffekte, etc…

Bei meinen Judwan hat sich ebenfalls etwas getan und Leute, die mit meiner Farbwahl regelmäßig Probleme haben, müssen jetzt sehr stark sein…

Projekt 500 Judwan 1

Ganz recht, mein Team wird in einem ziemlich hellen lila gehalten sein! Auf dem folgenden Bild ist ein nahezu fertiges Modell zu sehen, die anderen fünf will ich morgen noch bemalen, damit ich sie abends eventuell schon zu einem kleinen Spiel ausführen kann.

Projekt 500 Judwan 2

So viel für den Moment von mir! 🙂

Kommentar verfassen

