Unendliche Weiten…

X-Wing ist toll, keine Frage. Erst gestern haben wir in einem redaktionsinternen Spiel mal wieder Rebellen und Imperium aufeinander losgelassen. Aber auch Star Trek hat einiges zu bieten, und so haben Burkhard und ich auf der SPIEL in Essen trotz aller Warnungen reichlich Modelle für Star Trek Attack Wing gekauft.

Ohne eine tiefergehende Überarbeitung taugen die Modelle in der Tat nicht viel, und so wurde am Tag nach der Rückkehr gleich mal Hand angelegt. Zunächst wurde entgratet und bei den Romulanern mussten außerdem ein paar Lücken geschlossen werden:

Attack Wing Bemalung 1

Es folgte eine weiße Grundierung:

Attack Wing Bemalung 2

Nach den Grundfarben folgte ein Wash mit Devlan Mud/Badab Black:

Attack Wing Bemalung 3

Attack Wing Bemalung 4

Nach dem Trocknen wurde zunächst kräftig gebürstet, bevor noch ein paar Details aufgemalt wurden. Und so sehen die Flotten derzeit aus (ein paar Details fehlen überall noch). Christians Romulaner:

Attack Wing Romulaner 1

Attack Wing Romulaner 3

Burkhards Klingonen:

Attack Wing Klingonen 1

Attack Wing Klingonen 2

Und ein kleines Aufeinandertreffen:

Attack Wing Romulaner 2

Attack Wing Romulaner vs Klingonen

Und für alle, die sich gewundert haben: Burkhards Enterprise D ist wirklich rot:

Attack Wing Enterprise 1

Attack Wing Enterprise 2

Für den Moment sind wir schon ziemlich happy mit den Modellen, mal sehen was man mit etwas mehr Arbeit noch rausholen kann.

Grüße!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Unendliche Weiten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s