Dropzone Commander: Das neue Starterset

Gestern war wieder Brückenkopf-Liveticker und ich habe mir das neue Starterset von Dropzone Commander vorgenommen!

Liveticker-Christian-Dropzone-Commander-1

Zunächst habe ich mich mit den UCM befasst und diese Gussrahmen für Gussrahmen zusammengebaut. So sieht der Inhalt eines Gussrahmens in Einzelteilen aus:

Liveticker-Christian-Dropzone-Commander-2

Und so dann zsuammengebaut:

Liveticker-Christian-Dropzone-Commander-4

Bei der Bemalung werden wohl Schwarz und Glanzlack dominieren, da ich bei meinen UCM ein Spezialkommando mit viel Elite und leichten Truppen spielen möchte, und da macht sich schwarz immer gut.

Bald gibt es bemalte Bilder!

3 Gedanken zu “Dropzone Commander: Das neue Starterset

  1. Die Starterbox ist wirklich super, bin auch gerade dabei alles zusammen zu bauen.

    Aber mal was ganz anderes: Du hattest doch im TTI 10 diesen Gebäudepod aus Holz mit der Airbrush bemalt oder? Stand am Ende des Artikels nicht, dass im nächsten (also TTI 11) ein Test zu einsteiger Airbrushes sein soll? Ich hab den nicht gefunden 😦

Kommentar verfassen

