Dreadball: Die Arena ruft!

Ein Spiel dauert 90 Minuten… oder bis alle tot sind… oder so…

Dreadball ist ein schneller und reichlich brutaler Sport, vor allem wenn Burkhards Ice Crushers mit von der Partie sind. Im Rahmen der Tabletoptage haben wir mal wieder ein Spielchen gewagt, und obwohl wir beide noch nicht sonderlich regelfest sind, lief das Spiel recht gut, wenn auch etwas langsam.

Am Ende stand es 5:0 für meine Cyberstorm Centurions, allerdings hatte Burkhard 2 meiner Jacks getötet, so dass das Preisgeld vermutlich für neue Spieler draufgeht…

Dreadball Cyberstorm Centurions vs. Ice Crushers 1

Dreadball Cyberstorm Centurions vs. Ice Crushers 2 Dreadball Cyberstorm Centurions vs. Ice Crushers 3 Dreadball Cyberstorm Centurions vs. Ice Crushers 4 Dreadball Cyberstorm Centurions vs. Ice Crushers 5

Ich bin hoffe definitiv auf weitere Spiele, dann vielleicht auch mal mit anderen Teams, meine Forge Fathers und meine Judwan sind ja in Arbeit.

Kommentar verfassen

