Ein Grollen im Eis

Im Moment ist hier wieder reichlich Betrieb, es stehen farbenfrohe Tage an. Ich muss meine Shaltari auf 1.500 Punkte hochtreiben und bin dafür gerade fröhlich am Malen, und außerdem steht mein erster Orger von Mantic auf dem Maltisch.

WiP Oger

Vorbild für das Farbschema waren die White Walkers aus Game of Thrones. Ich wollte bei meinen Ogern ein durchgängiges Winterthema und werde die Goblins aus der Armeeliste vermutlich durch Eiszombies erwetzen, für die ich Wikinger umbauen und entsprechend bemalen werde. Ich werde mittelfristig eine ganze Armee in diesem Schema aufbauen, bei diesem Testmodell fehlen noch Details, Korrekturen, und natürlich Basedeko.

Mal sehen wie das Ganze am Ende aussieht. 🙂

Update:

So sieht das kurz vor Schluss aus:

Iron Watch Oger 1 Iron Watch Oger 2

Iron Watch Oger 3 Iron Watch Oger 4

Iron Watch Oger 5

Immer noch nicht perfekt, aber ich denke, dass es am Ende darauf rauslaufen wird. Soll ja eine Armee werden und keine Sammlung von Vitrinenstücken.

Ein Gedanke zu “Ein Grollen im Eis

Kommentar verfassen

