Eine Ratte für Zwischendurch

Für die kommende Ausgabe des Mantic-Fanmagazins Ironwatch habe ich diesen Kerl hier bemalt:

Christians Ironwatch Veer-myn 9 Overrealm

Christians Ironwatch Veer-myn 10 Overrealm

Nicht meine beste Arbeit, aber ich hatte beim Bemalen auch nicht wirklich viel Spaß, was man an einigen Stellen leider sieht. Zwischenzeitlich wollte ich das Teil fast an die Wand werfen, weil nicht viel so geklappt hat wie erhofft, und dann ist es mir auch noch umgekippt, woraufhin sich die Fabre samt Grundierung am Schwanz auf halber läbger verabschiedet hat…

Naja, mit dem Pinsel nachgrundiert und noch einmal bemalt, und jetzt ist er fertig für die Sammlung. mal sehen was ich nächsten Monat bemale. Eins ist sicher: Es wird kein Metallmodell. 🙂

Kommentar verfassen

