Es sind doch nur Statuen…..

Ein weiteres Kapitel aus der Reihe „Berühmte letzte Worte“ nimmt seinen Lauf. Meine Mantic-Untoten bekommen ein wenig Verstärkung und weil ich ohnehin ein wenig umbauen wollte, sind aus Zombies/Ghoulen und ein paar Tyranidenflügeln lustige lebende Statuen geworden.

Gargoyles

Es fehlt noch Schnee auf den Bases für etwas mehr Kontrast und außerdem will ich die Klauen noch mit Glanzlack hervorheben. Ob ich mich an ein leichtes OSL um die Augen wage, weiß ich derzeit allerdings noch nicht.

Grüße!

Ein Gedanke zu “Es sind doch nur Statuen…..

Kommentar verfassen

