Der Krieg am Himmel

In den letzten Tagen habe ich zum einen an einigen Dingen für den Tabletop Insider gearbeitet, im Mittelpunkt stand aber der neue Blutrote Jäger der Eldar. Für ein aktuelles Review auf dem Brückenkopf wurde der Flieger nicht nur zusammengebaut, sondern auch bemalt, mit folgendem Ergebnis:

Review Sumach Phantomjäger Blutroter Jäger 21

Review Sumach Phantomjäger Blutroter Jäger 22

Review Sumach Phantomjäger Blutroter Jäger 23

Review Sumach Phantomjäger Blutroter Jäger 24

Review Sumach Phantomjäger Blutroter Jäger 25

Review Sumach Phantomjäger Blutroter Jäger 26

Wie man anhand der Bilder recht gut erkennen kann, habe ich bei der Bemalung stark auf meine Airbrush gesetzt, was sich angesichts der organischen Form einfach anbietet. Mit sanften Farbverläufen und einigen selektiv gesetzten Kantenakzenten wirkt das ganze in meinen Augen ziemlich gut, so dass ich mit dem Modell sehr zufrieden bin. Vielleicht kommen irgendwann noch kleinere Details wie Battle Damage oder Schmauchspuren an den Triebwerken dazu, aber irgendwie gefällt mir das makellose recht gut und es passt zu den eleganten Eldar.

Neben meinem Stormtalon sieht das dann so aus:

Review Sumach Phantomjäger Blutroter Jäger 27

Kommentar verfassen

