Der Horror! Und Enforcer!

Mein Enforcer Strike Team nimmt immer konkretere Formen an, Captain und Assault Team sind für den Moment fertig, auch wenn ich noch mehr davon brauche.

So sieht das Team aus:

Deadzone Enforcer Strike Team

Und während ich weiße Kacheln auf graue Rüstungen  gemalt habe, hat Sarah sich den Legionen des großen Täuschers verschrieben. Ihre Diener des Tzeentch nehmen immer konkretere Formen an, und obwohl die Modelle noch nicht ganz fertig sind, sieht die Einheit schon jetzt sehr cool aus:

Horrors 1

Horrors 2

Horrors 3

Und obwohl die Kerntruppe noch nicht ganz fertig ist, wird schon fleißig am Chef gemalt:

Horrors 4

Ich bin gespannt, Streitwagen, noch mehr Horrors und eine Einheit Feuerdämonen stehen schon zum Bemalen bereit. Meine Frau will es wissen und ich muss demnächst wohl auch mal wieder Fantasytruppen bemalen…

Kommentar verfassen

