Es lebe der Sport!

Die Vorbereitungen für den nächsten Tabletop Insider laufen und ich brauche für ein kleines Projekt ein paar Dreadballspieler im Straßen-Look. Ich habe mich dabei für meine Veer-myn entschieden (die passen schließlich am besten) und ihnen die Forge Fathers entgegengestellt.

Im Moment laufen erste Farbtests und ich habe zwei WiP-Modelle vorzustellen:

Forge Father 1Veer-myn 1

Besonders der Veer-myn brauch noch viel Feintuning, ich werde grüne OSLs anbringen und einige Bereiche mit weiteren Akzenten und Details versehen.

Für den moment ist das aber schon ganz ok, meine Dreadball-Extreme Liga kann also kommen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s