Forge Fathers: Die dritte Welle rollt

Das Projekt 500 geht weiter, auch für mich! Meine neusten Zwerge sind inzwischen mit Battle Damage, Pigmenten, Mattlack und weiteren Details aufgehübscht worden und bereit für die Schlacht.

Do sieht der aktuelle Block dann aus:

Projekt 500 Forge Fathers Block 3Inzwischen hat sich eine recht stattliche Armee unter meinem Kommando versammelt, das Gruppenbild sieht derzeit so aus und zeigt mir überdeutlich, dass ich eine neue und größere Wüstenplatte brauche…

Projekt 500 Forge Fathers Etappen 1-3

Und zu guter letzt noch ein paar Momentaufnahmen.

Die panzerbrechenden Elitetruppen der Forge Fathers attackieren einen Panzer der Corporation:

Projekt 500 Forge Fathers Panzerjäger

Die wilden Valkyrs überfallen eine unvorsichtige Patrouille der Corporation:

Projekt 500 Forge Fathers Überfall

Mal sehen womit es dann weitergeht. 🙂

Kommentar verfassen

