Schon wieder so spät?

War ja irgendwie klar, dass iche s auch diesmal wieder schaffen würde, mir ganz massiven Stress beim Projekt 500 zu machen…

Meine Forge Fathers kommen derzeit recht solide voran, mehr aber auch nicht. Bis zum Wochenende wird es verdammt knapp, aber irgendwie war das nicht anders zu erwarten. Im Moment stehen diese Jungs auf meinem Arbeitstisch:

Projekt 500 Etappe 3 Forge FathersDas ist ein wenig mehr als ich eigentlich brauche, mit den Bären, den Veteranen und dem Iron Ancestor wäre ich bereits durch, weshalb mein Fokus definitiv auf diesen Jungs liegt. Ich habe aber trotzdem noch 5 weitere Brokkrs rausgeholt und einen Anführer (Chief Brokkr) für sie gebaut – man weiß ja nie wofür man den mal brauchen kann.

Der Ancestor ist ein Umbau, den ich „Iron Ancestor Thunderstorm“ getauft habe. Im Grunde handelt es sich dabei um eine schwere Belagerungsversion des Ancestor, die mit einem Schild und einer Heat Cannon ausgerüstet ist. Regeln gibt es dafür offiziell keine, weshalb ich ihn als normalen Ancestor abrechnen werde und mir für Freundschaftsspiele eigene Regeln ausdenken werde.

Projekt 500 Etappe 3 Forge Fathers Iron Ancestor

Und hier dann noch der Chief Brokkr:

Projekt 500 Etappe 3 Forge Fathers Chief Brokkr

Schon bald muss es hier bemalte Modelle geben, weil ich ansonsten nämlich raus bin. 😉

Oh mein Gott, dieser Druck!!!!!

Kommentar verfassen

