Die Scourge kommen!

Die Tactica steht vor der Tür und es wird höchste Zeit die Verlagsarmeen zu komplettieren. Nach Shaltari und PHR habe ich mir deshalb in den letzten Tagen die bösartigen Invasoren der Scourge vorgenommen.

Scourge Armee Teil 1

Auf dem Bild fehlen die bereits bemalten Landungsschiffe (finde die Flugbases nicht…) und die Infanterie, die ich noch bemalen muss (ächz). Das Farbschema orientiert sich teilweise an den Aliens von H.R. Giger, den ich nach wie vor für einen echten Großmeister halte, Für einen Spieltisch wäre das allerdings ein wenig zu unspektakulär gewesen, vor allem angesichts der grauen Bases und der ebenfalls grau gehaltenen PHR. Aus diesem Grund habe ich das giftigste Grün geschnappt, das meine Sammlung hergibt, und davon eine solide Menge durch die Airbrush gejagt. 🙂

3 Gedanken zu “Die Scourge kommen!

  1. schauen gut aus. „klassisch“ irgendwie. 🙂 völlig ungewohnt für dich, nicht die wildesten farbkombinationen zu präsentieren…

Kommentar verfassen

