Projekt 500: Etappe 2 geschafft

Es ist vollbracht! Weitere 500 Punkte der wackeren Forgefathers sind fertiggestellt und warten auf den Einsatz.

P500 Etappe 2 Forge FathersInsgesamt sieht das so aus:

  • Steel Warriors Section mit Heat Hammer – 105 Puntke
  • Surtr Heavy Heat Cannon mit Ketten – 120 Punkte
  • Jotun Heavy Hailstorm Cannon – 110 Punkte
  • Heavy Drakhar mit Turmwaffe – 240 Puntke

Macht insgesamt geschmeidige 575 Punkte und damit bin ich weiter. 🙂

Und hier noch ein kleines Bild der derzeitigen Armee:

Forge Fathers Etappe 2 komplett

Insgesamt sind das 1480 Punkte, wobei der Flieger nicht mitgerechnet ist, da der in der aktuellen Armeeliste nicht auftaucht.

Bis dann!

Advertisements

2 Gedanken zu “Projekt 500: Etappe 2 geschafft

  1. einmal mehr: sehr hübsch! 🙂 und herzlichen glückwunsch zum bestehen der zweiten etappe! da ich keine ahnung von warpath habe: haben die beweglichen artelleriegeschütze andere regeln, wenn sie auf ketten aufgestellt sind? ich vermuten man kann sie bewegen ^^ aber man macht das ja in der regel nicht denke ich…

    da fällt mir ein, ich hab hier immer noch eine box mit minis für dich rumliegen… -_- verdammt.

    • Yay, Minis für mich! 😀

      Wenn die Geschütze auf Ketten stehen, sind sie mobil, was manchmal hilfreich sein kann und nur 10 Puntke mehr kostet. Ich werde aber trotzdem noch ein paar stationäre Kanonen bauen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s