Aufmarsch der Vergeltung

Es wird mal wieder Zeit für ein neues Großprojekt im Tabletop Insider. In der kommenden Ausgabe starten wir deshalb unsere große Serie „Die 5 Warcaster“. Ich werde mit der Vergeltung von Scyrah teilnehmen und habe als Warcaster keinen geringeren als Adeptis Rahn gewählt.

Und weil ich dieses Wochenende bei Burkhard und seiner neuen Sumpfplatte zu Gast bin, gibt es gleich mal schicke Fotos:

Warmachine Scyrah 23 Punkte 3Adeptis Rahn und seine Warjacks:

Warmachine Scyrah Rahn + Jacks

Adeptis Rahn:

Warmachine Scyrah Adeptis Rahn

Magister der Battle Mages:

Warmachine Scyrah Magister

Leichter Warjack Greif:

Warmachine Scyrah Greif

Und hier noch ein Bild von Burkhards Blindwater Congregation:

Hordes Blindwater 3

Schon bald präsentieren wir mehr Bilder, mehr Input und vor allem den Bericht zu unserem ersten Spiel. 🙂

Bis dahin erst einmal eine schöne Woche!

2 Gedanken zu “Aufmarsch der Vergeltung

  1. *hui* jungs… alles sehr sehr cool. schicke farbwahl, super präsentiert, echt gute !

    ich frage mich gerade ob da irgendwo quickshade zum einsatz gekommen ist (was das ergebnis in meinen augen in keinster weise schmählern würde)

Kommentar verfassen

