Aufmarsch der Warjacks

Es ist soweit, meine ersten beiden Jacks sind fertig. Als letzte Amtshandlung erfolgten heute die OSLs und die Marmorklingen, mit denen die Modelle den letzten Schliff erhielten.

Manticore final

Phoenix final

Als nächstes geht es dann an weitere Infanteriemodelle und den leichten Warjack.

Advertisements

3 Gedanken zu “Aufmarsch der Warjacks

  1. Sehr geil! Die Maserung auf den Klingen könnte ein kleines bisschen feiner sein, aber ansonsten finde ich dein Farbschema wirklich gigantisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s