Neues von der Bilderfront

So langsam habe ich den Dreh raus was mein Fotostudio angeht, zumindest werden die Bilder inzwischen ein ganzes Stück besser. Ideal ist das immer noch nicht, aber man muss ja Spielraum nach oben haben. 😀

Ich habe auf jeden Fall noch einmal meine ganzen WiP-Modelle der Forge Fathers abgelichtet, und heute Abend geht es dann wieder an den Maltisch. Mal sehen ob ich die Männekens fertig kriege, ich will mich langsam aber sicher auch mal wieder anderen Modellen widmen.

Forge Fathers Thorgarim WiP

Forge Fathers Stormrage WiP

Forge Fathers Brokkrs WiP

Forge Fathers Huscarl WiP

Forge Fathers Steel Warrior WiP

Demnächst dann mehr von dieser Front und außerdem noch neues von Bling Man und seinen Freunden (TM).

Ein Gedanke zu “Neues von der Bilderfront

Kommentar verfassen

