Die Beschwörer kommen

Nachdem ich es lange Zeit kaum an den Maltisch geschafft habe (und wenn, dann hatte ich keine Zeit für Fotos), gibt es heute wieder einen Fortschritt zu vermelden.

Dropzone Commander steht immer noch hoch oben auf der Abenda und meine neoen Truppen warten schon sehnsüchtig auf ihre Farbe, aber zuletzt stand mr der Sinn nach etwas Abwechslung. Und da ich derzeit ohnehin auf einer kleinen Spielidee rumdenke und dafür Testobjekte brauche, habe ich mal in meinen Schränken und Schubladen gewühlt und allerhand Modelle hervorgeholt, die im Rahmen dieses Projekts endlich einmal Farbe kriegen sollten.

Inzwischen sind meine beiden ersten Warbands bemalt, wobei beide noch ein Modell spendiert bekommen werden.

Den Anfang machen die Konstrukte des elfischen Technomantie-Zauberers:

Warband der Technomantie

Ergänzt werden sie derzeit von den Dienern des Infernos, bei denen allerdings noch der Anführer fehlt.

Warband des Infernos

Als nächstes folgen die Krieger der Natur, außerdem stehen noch Untote und Himmelskrieger auf dem Programm. Man darf gespannt sein. 🙂

Kommentar verfassen

