Kampfgruppe Telemachos

Nach meinen Shaltari kommen nun die Krieger der Post-Human Republic. Anders als bei den Aliens habe ich mich hier für ein gedecktes, tarnendes Farbschema entschieden, da die PHR durchaus auch Tarnfarben nutzt. Die weißen Bereiche der Panzerung sind zusätzlich mit Glanzlack behandelt, was sie ein wenig hervorstechen lässt.

PHR Gruppenbild

PHR Neptun Dropship

PHR Phobos Walkers

PHR Ares Walker

PHR Infanterie + Junos

Leider sind einzelne Bilder etwas unscharf geworden, aber ich werde mittelfristig daran arbeiten, hier noch etwas zuzulegen.

Als nächstes folgen dann weitere Shaltari. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s