Der Stamm der Kiowa

Meine Shaltari sind fertig und die Modelle wurden seit ihrem ersten Auftritt beim Spielzug in Hannover noch einmal kräftig überarbeitet. Heute Abend hatte ich dazu im Rahmen einer netten Skype-Malrunde mit Helle und Garthor reichlich Gelegenheit (auch wenn ich mir mal wieder Spott für meine Modellwahl anhören musste 😉  ).

Neu hinzugekommen sind neben verstärkten Schattierungen auch weiße Kanten an den Antigravsegeln. Außerdem wurden die Kristallsektionen mit Lack und einem letzten Wash behandelt.

Und so sieht das ganze jetzt aus:

Shaltari Starter final

Shaltari Tomahawk final

Shaltari Kukri final

Shaltari Infanterie final

Meine Post Human Republic ist im Grunde ebenfalls fertig (Winter-Camo-Schema) aber die zeige ich Euch dann morgen. 😉

Grüße und bis bald!

3 Gedanken zu “Der Stamm der Kiowa

  1. Hi, love your paint scheme! Mind if I ask how you painted it and your techniques, I would also love to know what paints you used and how you applied the wash so you didn’t get the pooling (blochiness). thanks! 🙂

    • The main paintjob is rather simple:
      – Prime white
      – apply Casandora Yellow Wash with a rather large brush
      – once all areas have been reached, take a close look at the model and take away pools of excessive wash with the brush (has to be done befor the wash starts to dry to avoid ugly results)
      – drybrush white
      – apply Lamenters Yellow glaze
      – add highlights with elfic flesh (Vallejo)

      That’s pretty much it. 🙂

      • Thank you, appreciate it! I assume the canopies are simple 🙂 love the work and will try and do them justice. happy painting bud 🙂

Kommentar verfassen

