Schaffe, schaffe, Häusle baue!

Als alter Schwabe müsste ich eigentlich eine natürliche Vorliebe für Gebäude auf dem Spielfeld haben. Und in der Tat haben mir meine letzten Projekte ziemlichen Spaß gemacht.

Zum einen habe ich für ein Tutorial im kommenden Tabletop Insider ein Utility Pod von Warmill bemalt:

Warmill Pod final

Außerdem baue ich gerade fleißig Eisenbahngelände für unsere Dropzone-Commander-Demoplatte auf dem Spielzug in Hannover zusammen:

Dropzone Gebäude Etappe 1

Sheldon hat das ganze eher gelangweilt beobachtet, er hat sich mit seinem neuen Spielzeug beschäftigt:

Sheldon in der Tüte

Bis dann! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s