Umgezogen und ausgepackt

Endlich kann es hier weitergehen! Nachdem mein Umzug mich in den letzten Wochen voll und ganz in Beschlag genommen hat, gibt es ab sofort wieder regelmäßige Updates.

Heute gibt es zwar noch keine Modelle, aber dafür ein paar Bilder von meinem neuen Arbeitsplatz:

Arbeitsplatz 2

Arbeitsplatz

Wie man sieht, ist der Schreibtisch voll und ganz auf zwei Dinge ausgelegt: Schreiben und Malen. 🙂 Mein Computer hat leider den Geist aufgegeben, weshalb ich derzeit an Sarahs altem Notebook werkel.

Und wir haben Familienzuwachs bekommen!

Nickerchen

Die beiden sind allerdings nicht immer so friedlich… Bin mal gespannt, wann die erste Mini dran glauben muss.

Bevor ich mich wieder an den Maltisch setze, wolle ich aber noch auf dieses Projekt hinweisen:

Black Crusade 2012

Eine wirklich gute Charity-Aktion, unterstützt von Tabletop Insider und Brückenkopf Online. Schaut Euch am besten mal die Website an!

Black Crusade 2012

Das wars aber schon für heute, wir lesen uns bald wieder an dieser Stelle.

Kommentar verfassen

