Kleine Fortschritte

In den letzten Tagen hatte ich nur wenig Zeit zum Malen oder Basteln, aber ein paar kleinere Fortschritte gibt es dennoch. Für gute Bilder war die Zeit zu knapp, deshalb gibt es leider Fotos mit Blitz und ohne viel Mühe.

Zum einen kommt der Panzer für meine Forge Fathers voran:

FF Panzer grundiertAußerdem habe ich eine neue Variante für meine Forge Guard getestet und bin gerade fleißig am Bauen:

Forge Guard BiP

Und zu guter Letzt male ich ein wenig an meinen Veteranen. Das Orange ist auf dem Bild leider ein ganzes Stück zu grell und der Glanz kommt vom Blitz…

Stormrage Veterans PiP

Demnächst dann mehr. 🙂

Kommentar verfassen

