Metal für den Imperator

Wenn Burkhard zum Basteln vorbeikommt wird es in der Regel ziemlich chaotisch – so auch heute… Meine eigenen Bemühungen waren relativ unspektakulär. Ich packte etwas Farbe auf meinen ersten Heavy Warjack, und säbelte die Miniaturen aus meinem neuen Brettspiel „Frag“ von ihren Bases, da ich sie mittelfristig auf neue Bases packen und bemalen möchte.

BasteltischAußerdem wurde meine letzte Amazone zusammengebaut, so dass es bald mit der Bemalung losgehen kann:

Amazonen

Bei Burkhard stand sein neuer Baneblade auf dem Programm, dem er ein komplettes Tuning verpasste. Zum einen wurden Teile der imperialen Gebäude auf den Rumpf gepackt und zum anderen wurden zwei kleine Lautsprecher im Boden des Baneblades versenkt, die mit einem MP3-Player verbunden werden können.

Baneblade 3

Zur Einweihung dröhnte Wurzelbert von Equilibrium aus den Boxen, funktionieren tut das ganze also schonmal – mit entsprechender Begeisterung bei Burkhard und mir:

Basteltriumph 1

Läuft also alles, und schon am Wochenende geht es weiter.

Bis dann! 😉

Kommentar verfassen

