Kölle Alaaf! RPC 2012

Am Wochenende war es mal wieder soweit: Zeit für die RPC in Köln! Durch das Tabletop Testgelände und eine getreue Gruppe engagierter Hersteller und Händler bietet diese Messe inzwischen auch für Freunde des gepflegten Miniaturenspiels genug Stoff um zwei absolut spaßige Tage zu verbringen.

Neben dem Team des Brückenkopfs war auch der Tabletop Insider vertreten:

RPC 2012 TTI Stand 1Die meiste Zeit über wurde Kaffee getrunken – könnte man zumindest angesichts dieser Bilder vermuten:

RPC 2012 TTI Stand 2

RPC 2012 TTI Stand 3

Zwischendrin ließ der Chef seinen Emotionen freien Lauf:

RPC 2012 TTI Stand 4

Die Wahrheit sah natürlich anders aus. So wurden vom Team des TTI fleißig Demos zu MERCS und Dystopian Wars gegeben:

RPC 2012 MERCS

RPC 2012 Dystopian Wars

Besonders stolz waren wir auf das gewaltige 40k-Stadtkampfdiorama, auf dem sich die Armeen von Craddoc, Helle und Abi eine Schlacht lieferten:

RPC 2012 Ork Panza RPC 2012 Orks vs Imperium RPC 2012 Orks 2

RPC 2012 Orks RPC 2012 Orks vs Imperium 2 RPC 2012 Orks vs Imperium 3

Auf dem umliegenden Tabletop Testgelände von Brückenkopf Online wurden noch zahlreiche weitere Systeme geboten und es waren einige alte Bekannte dabei:

RPC 2012 Freebooter 2

RPC 2012 Freebooter

Eine besonders schicke Demoplatte hatten Stronghold Terrain im Gepäck:

RPC 2012 Stronghold Terrain

Außerdem waren Dennis und ich bei Ulisses zu Gast, wo wir ein erstes Testspiel zu DSA Schicksalspfade erleben durften (das Material ist noch provisorisch):

RPC 2012 Schicksalspfade 1 

RPC 2012 Schicksalspfade 3

Zwei weitere Bilder vom Testgelände, bevor es dann ab morgen beim Brückenkopf mehr davon gibt:

RPC 2012 Workshop

RPC 2012 Cryptids

Eines darf aber natürlich nicht fehlen – meine Beute:

RPC 2012 Beute

Bis demnächst! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s