Das Heulen der Wölfe

Meine Untoten erhalten bissige Verstärkung: Die ersten drei Werwölfe sind da!

Werwölfe 1

Werwölfe 2

Werwölfe 3

Und auch die letzten beiden Helden sind nahezu fertig:

Helden Teil 2

An allen möglichen Ecken müssen noch letzte Details hinzugefügt werden (für die Augen der Wölfe warte ich noch auf spezielle Farben), aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und hatte viel Spaß bei der Bemalung.

6 Gedanken zu “Das Heulen der Wölfe

  1. Hast Du für deine Untoten die Reg-Bases von PK-Pro benutzt? Bin auch gerade dabei meine Untoten irgendwie auf Basen zu gestalten und finde deine Arbeit sehr inspirierend.

    • Habe ich gerade gesehen. Dann werde ich mir auch ein paar bestellen. Scheint gut zu funktionieren. Sind eigentlich Abziehbilder für die Schilde immer dabei? Bei mir habe ich nie welche gefunden, obwohl ich jetzt schon mehrere Einheiten gekauft habe.

      • Für die meisten Infanterieregimenter habe ich die PK-Pro-Bases genutzt, die sind super! Für die Wölfe und die Kavallerie habe ich GW-Regimentsbases zurechtgeschnitten, das geht auch ganz gut. 🙂

Kommentar verfassen

