Star Wars und Bier

Heute Abend ging es mal wieder in die gemütliche Kneipe am Eck. Und natürlich war auch unsere neuste Errungenschaft in Sachen Nerdspielereien mit am Start.

Zuerst gab es aber erstmal was zu essen:

Captain's InnSalat mit Käse und Schinken… oder eher Schinken und Käse mit Salat?

Danach wurde das hier aufgebaut:

Lego Star Wars 1

Das neue Lego Star Wars Battle of Hoth Brettspiel, das heute morgen aus England angekommen ist. Yay!

Vader und seine Mannen haben sich unter dem Kommando von Sarah zwar mächtig ins Zeug gelegt, aber am Ende waren die Rebellen zwei mal in Folge siegreich.

Lego Star Wars 2

Demnächste steht dann die Revance ins Haus. 🙂 Definitiv eine coole Anschaffung, und mit 3 weiteren Sets hätte ich schon fast eine 10mm Lego-Star Wars Armee für ein entsprechendes Tabletop zusammen.

Hmmmmmm…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s