Unendliche Weiten – und Zombies!

Nachdem die dritte Etappe des Projekt 500 mit knapper Müh und Not bewältigt wurde, geht es auch gleich weiter mit den Projektend er kommenden Wochen. Zum einen steht dabei ein Projekt auf dem Plan, das ich schon sehr lange vor mir her schiebe und endlich abschließen möchte – meine Dindrenzi für Firestorm Armada.

Firestorm Armada Dindrenzi Nachschub WiPDie Raumschiffe sehen meiner Ansicht nach einfach klasse aus und mit der Airbrush war auch die lila Grundierung schnell erledigt. Die neuen Schiffe sind bisher nur mit Vallejo-Lila grundiert, das Schlachtschiff ist außerdem noch mit Warlock Purple gebürstet und ei wenig schattiert. Also nicht über die verschiedenen Lilatöne wundern. 😉

Außerdem habe ich an meinen Zombies weitergearbeitet, die die nächste Etappe des P500 bereichern werden:

Mantic Zombies WiP

Und zu guter letzt hatten wir letztens eine kleine Fotosession bei Martin, da habe ich die Gelegenheit genutzt und noch ein paar Bilder meiner Kem Var gemacht:

MERCS Kem Var Gruppenbild

MERCS Kem Var Monkeywrench

MERCS Kem Var Heavy

MERCS Kem Var Assault Trooper

MERCS Kem Var Sniper

MERCS Kem Var Leader

MERCS Kem Var Assault Trooper vs Leader

MERCS Kem Var Heavy vs Assassin

MERCS Kem Var Incinerator vs Trooper

Viele Bilder diesmal, ich hoffe sie gefallen Euch.

Bis dann!

Kommentar verfassen

