Geld regiert die Welt

Diese schlichte Wahrheit gilt nicht nur für meine MERCS, sondern auch für mein nächstes Projekt. Die neue Corporation von Mantic steht in den Startlöchern und bietet mir die Gelegenheit, endlich einmal meinen Fuhrpark zu bemalen. Die Dinger liegen schon länger bei mir rum deshalb wurde es in der Tat zeit für etwas Farbe.

Fuhrpark CorporationDie Modelle sind allesamt in einem sehr frühen Stadium und ich zeige sie eigentlich nur als kleinen Teaser. Demnächst kommend ann die ersten Ranger der Corporation.

Bis dann!

Kommentar verfassen

