Die Meister des Schattens

Meine Untoten kommen voran, treiben mich dabei allerdings langsam aber sicher in den Wahnsinn…

Mit Mhorgoth (aka Sauron) bin ich sehr zufrieden, auch wenn das Bild eine ziemlich schräge Farbbalance hat…..

Mhorgoth bemaltWomit wir zu dem Modell kommen, das ich inzwischen wirklich hasse:

Nazgul bemalt

Der Ringgeist (noch in Mache) ist ein wirklich nettes Modell, aber der Schatten besteht fast ausschließlich aus mäßig ausdefinierten, viel zu glatten Flächen, die sich mit meiner ergebnisorientierten Maltechnik einfach nicht vernünftig bemalen lassen… Dem gesamten Modell fehlt es imho an Tiefe und Struktur. Beim Sattel (den man eh nicht mehr sieht) ist mir das noch egal, aber beim Körper nervt es massiv. Auch die Flügel sind mau, aber was will man machen. Ich habe mit dem Ding inzwischen abgeschlossen und bin zumindest soweit zufrieden, dass ich das Ding einigermaßen guten Gewissens in die Armee aufnehmen kann.

Und zum Abschluss gibt es dann noch einen kleinen Teaser für unser kommendes Review:

Corporation Ranger 1

Wir sehen uns demnächst mit mehr Untoten! Zombies und Werwölfe stehen in den Startlöchern!

Kommentar verfassen

