Kleine Bastelrunde

Heute war mal wieder Bastaleband und ich habe die Gelegenheit genutzt, um eine kleine Bestandsaufnahme zu machen und die Neuzugänge der letzten Tage abzulichten.

Zum einen habe ich mit meinen Warpath Schmiedevätern angefangen und auf die Schnelle zwei erste Testmodelle bemalt (Army Painter, Trockenbürsten, etc – schnell eben):

Stahlkrieger TestmodelleAußerdem habe ich endlich mal das erste Fahrzeug meiner System Troopers abgelichtet. Hier fehlt natürlich noch eine Base und der rote Lack braucht auch noch mehr Tiefe:

Mobile System Troopers

Für die nächste Etappe meiner Untoten gibt es ein Previes des „Vampirs auf Pegasus“:

Vampir auf Pegasus (sort of...)

Und in absehbarer Zukunft wird es auch mit den Briten weitergehen. Es steht wahrlich großes vor der Tür:

War Rotor

Sky Fortress

Mobile Airfield

War es das schon? Nein, eigentlich nicht. Aber die Fotosession ist für heute zuende und deshalb müssen die anderen Neuzugänge bis morgen warten. 😉

Aber weil Essen immer gut ankommt, gibt es auch davon noch ein Bild. Gab es zwar nicht heute, war aber trotzdem lecker:

Zwiebelrostbraten

Kommentar verfassen

