Malsession am Samstag

Heute war mal wieder Burkhard zu Besuch. Auf dem Programm standen die letzten Vorbereitungen für unseren Spielbericht morgen.

Zunächst gab es aber was zu essen:

Asia-Snack

Im Anschluss gab es zunächst was zu trinken und dann wurden die Farben ausgepackt:

Drinks

Burkhard malt Warmill

Am Ende hat Burkhard noch schnell mit seinen beiden Battlestar-Galactica-Minis angefangen und ich habe meine KemVar fertiggestellt:

Adama

KemVar fertig

Morgen geht es dann gegen Martins Yellow Jackets. Mal sehen wie sich meine Jungs so schlagen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Malsession am Samstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s