Mehr MERCS im neuen Jahr

Es geht wieder los! 2012 ist gut angelaufen und meine ersten Miniaturen sind ebenfalls auf dem Weg. Da bereits in anderthalb Wochen ein Spielbericht für den kommenden TTI auf dem Plan steht, musste mein MERCS-Einsatzkommando schnellstens fertig werden.

Um farblich etwas weniger zu polarisieren und außerdem die leichter zu spielende Fraktion einsetzen zu können, habe ich an diesem Wochenende meine KemVar bemalt und bin inzwischen auch recht weit mit ihnen. Auf den Bildern wird leider deutlich, dass überall noch kleinere und größere Details fehlen und außerdem überall unsaubere Stellen auszugleichen sind, aber das kommt dann eben heute Abend.

Hier auf jeden Fall mal meine Bilder:

KemVar SquadUnd so sieht das Team im einzelnen aus (bitte die ziemlich maue Bildqualität entschuldigen…):

Bei der Bemalung habe ich mein neustes Werkzeug getestet und bin ziemlich angetan:

Little Helper

Demnächst dann bessere Bilder der final überarbeiteten Modelle. 🙂

Kommentar verfassen

