Auf in die Schlacht

Am Wochenende gab es auf der Dreieich Con endlich mal wieder die Chance meine Zwerge in eine kleine Schlacht zu führen. Es ging gegen die Elfen von Brückenkopf-Kollege Aquen:

KoW gegen Aquen 1

Das Spiel verlief sehr klar zu meinen Gunsten, was allerdings auch daran lag, dass Aquen keine Ballerburg spielte und sehr mutig nach vorrückte.

KoW gegen Aquen 2

KoW gegen Aquen 3

KoW gegen Aquen 4

Und für den kleinen Hunger zwischendurch kann ich folgenden Snack empfehlen:

Pizza

Pizza mit Resten (in diesem Fall eine Salami mit extra Bolognese-Sauce und Köttbular-Hackbällchen. Sehr gesund und sättigt mindestens für drei Monate. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s