Es geht weiter!

Bei meinen Untoten hat sich eine Menge getan!

Die Geister sind fast fertig:

Geister 1

 

Geister 2

Mein Nekromant ist ebenfalls fertig:

Nekromant 1

Und zu guter Letzt habe ich an meinem ersten Keizei Waza weitergearbeitet:

Waza Demo WiP

Bis bald!

2 Gedanken zu “Es geht weiter!

  1. Schick, gefallen mir die Untoten.
    Auch der Keizei Waza sieht gut aus, aber wo gehört der denn zu? Kings of War wirds ja wahrscheinlich nicht sein 😉

  2. Hiho! 🙂

    Richtig, der Keizei Waza gehört eher nicht zu Kings of War. 😀
    Die Mini gehört zum neuen Sci-Fi-Skirmish MERCS, zu dem es hier künftig häufiger News geben dürfte. 🙂

Kommentar verfassen

