Rote Orks und dunkle Karren

Lange war Sendepause, aber jetzt geht es wieder los! Den Anfang macht dabei eine kleine Premiere: mein erster Mantic-Ork!

Mantic Ork bemalt

Das Modell ist das Endprodukt meines großen Ork-Reviews beim Brückenkopf, weitere „Rothäute“ werden definitiv folgen, irgendwie haben die Knaben es mir angetan.

Für die RPC 2011 hatte ich zuletzt außerdem noch einen Rennwagen für Desert Race bemalt, unser postapokalyptisches Rennspiel. Er hat sich nicht schlecht geschlagen und sogar ein paar Rennen gewonnen. 🙂

Darkover Racer

Mal sehen was als nächstes kommt, der Jeep für die Kammerjäger ist noch nicht ganz fertig und außerdem stehen noch Assassinen für Freebooter und einige Konstrukte für meine =I=munda-Mutanten auf dem Plan.

Kommentar verfassen

