Overrealm: Zeit für einen Neuanfang!

Nachdem hier nahezu eine halbe Ewigkeit nichts passiert ist, habe ich mich endlich aufgerafft und beschlossen, den Overrealm wieder stärker zu befüllen. 🙂

Und damit es gleich mit ein paar Bildern losgeht, kommen heute gleich drei Artikel, jeweils mit unterschiedlichen Themen. Den Anfang macht eine kleine Zusammenfassung älterer Malergebnisse.

MagisterMein Magister für Warmachine, ein unglaublich schickes Modell, bei dem auch die Bemalung einigermaßen so hingehauen hat wie erhofft.

Zusätzlich gibt es wieder einen Flieger für Aeronautica Imperialis, diesmal eine Maschine der Eldar:

Eldar Nightwing 1

Da werden bald noch drei weitere Flieger kommen, so dass ich zumindest ohne Probleme einen Dogfight spielen kann.

Dan Abschluss bildet ein wenig Gelände:

Barrikade 1

Barrikade 2

Und bevor ich es vergesse: Mein Protoss-Berserker ist ebenfalls ein Stück vorangekommen:

Starcraft Protoss Berserker WiP

Und so sieht derzeit mein Esstisch aus…

Workstation

Mehr dann demnächst in diesem Theater! 🙂

Kommentar verfassen

