Uncharted Seas: Der Spaß ist vorbei!

Nachdem mich meine Elfen beim Turnier am Samstag komplett im Stich gelassen haben, wird es Zeit für schwerere Geschütze!

BG Kreuzer 2 WiP

Wale BG Kreuzer WiP

Ab sofort werden die Bone Griffons für mich in die Schlacht ziehen, zumindest für eine Weile. Wie man sieht, setze ich bei der Bemalung auf eine geisterhafte Optik, allerdings immer nur teilweise. Die Schiffe sollen im vorderen Bereich normal gestaltet werden, damit es am Ende so aussieht, als würden sie sich gerade aus der Geisterwelt materialisieren oder noch halb darin stecken. Das sollte einerseits einen schönen Kontrast und andererseits ein ganz interessantes Ergebnis liefern.

Wer genau hinschaut, erkennt vielleicht die kleinen Feuer, die ich in einige der Katapulte modelliert habe. Die werden am Ende blau leuchten und dabei soll auch OSL zum Einsatz kommen.

Es gibt viel zu tun! 🙂

Kommentar verfassen

