Neues von der Werkbank!

Heute war endlich mal ein richtig schöner Tag und den habe ich für eine Bastelsession auf dem Balkon genutzt. Dabei sind einige frische Heresy-Ganger für meine Matrix-Truppe rausgekommen und außerdem habe ich noch einige andere Sachen in der Hinterhand, die mich in der nächsten zeit voll auslasten dürften.

Als nächstes Stehen bei mir neben der Primäraberration vor allem die neun Mitglieder meiner Heresy-Gang und die kleine Gruppe der Imperialen Armada an. Ich will die Figuren für Freebooters Fate nutzen, ursprünglich sind es Greifen der Loge von Hod aus Confrontation (endlich ein Nutzen für die schicken Minis).

Matrix Ganger Imperiale Armada der GreifenBeim Maltreffen gestern habe ich an einem neuen Farbschema für meine Marines herumexperimentiert. Herausgekommen ist ein Marine der Sons of Eclipse. Trotz der aggressiven und chaotisch wirkenden Optik ein loyaler Orden. Der Krieger der Elben ist schon länger fertig, auch er ist ein Farbschematest ohne Anspruch auf allzu saubere Bemalung.Sons of Eclipse KonzeptElbenschütze

Heute Abend male ich vielleicht ein wenig an der Primäraberation und dann sehen wir weiter.

Kommentar verfassen

