Fertige Minis für Malifaux und Confrontation

Es war mal wieder spät gestern, aber ich bin mit zwei weiteren Minis fertig geworden.

Neben dem Vortiran (ein echter Klassiker) ist auch der Steamborg für Dr. Ramos und seine Arkanisten endlich fertig, so dass ich eine recht gut spielbare Gruppe zusammenhabe. Trotzdem muss mittelfristig noch mehr Verstärkung her.

Und hier das ganze nach dem Weißfilter:

Gruppenbild Malifaux

Mal sehen was als nächstes auf dem Tisch landet… Vermutlich Raumschiffe und meine Confro-Greifen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s