Grill- und Malsession am Freitag

Nach einem spaßigen Abend, an dem wir bis halb drei nachts gemalt haben, sind wieder einige Sachen vorangekommen.

Aus dem Labor des Dr. Ramos kommt der hier gezeigte Brass Arachnid, der im Spiel als Totem für Ramos dient und ihm erlaubt, seine Zauber zu kanalisieren. Außerdem sind rei weitere Steampunk Arachnids fertig geworden, von den kleinen Viechern hat man schließlich nie genug.

Im Moment arbeite ich an einem Vortiran für meine Confrontation-Ophidianer, da gibt es allerdings noch ein bißchen zu tun:Vortiran WiP

Craddoc war auch fleißig, er hat allerdings keine eigenen Modelle bemalt, sondern allen möglichen Kram, den ich ihm aus meinen Vitrinen hingestellt habe (obwohl er eigene Minis dabei hatte). 😀 Wie Ihr sehr hat auch Craddoc einen Hochzeitsgobbo bemalt, als nächstes ist übrigens Siamtiger fällig. Wir haben hier schließlich noch eine ganze Menge der Kerlchen.Gobbo von Craddoc

Aurlokbaby mit Ballon

RangerSpinneZu guter letzt noch zwei neue Gobblins für unsere Hochzeitsgesellschaft. Anja ist bei der Feier so richtig auf den Geschmack gekommen und hat zwei weitere Minis bemalt. Die Farbwahl bleibt ungewöhnlich (und warum der eine (absichtlich!) auf Gras rumkaut ist mir auch nicht ganz klar, aber was solls. 🙂Gobbos von Anja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s