Worms: Nostalgie pur

Worms war vermutlich eines der spaßigsten PC-Spiele meiner Kindheit. Schön, dass es jetzt auch Minis dazu gibt. 🙂

Die Miniatur stammt von Ironclad und kostet im Viererpack 6,50 Pfund. Sarah hat ebenfalls ein Team hier rumliegen, so dass wir schon bald unsere ersten Duelle ausfechten können.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Worms: Nostalgie pur

  1. wie geil is das denn….da muss ich doch auch glatt mal auf die suche gehen…dein wurm ist echt spitze geworden! bin auf fotos des ganzen Teams gespannt und natürlich nen ersten kampfbericht 😉

    grüße

    Troll

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s