Alkemy: Khalimanen Diorama WiP

Kurz vor der RPC habe ich ein kleines Diorama für meine Khalimanen gebastelt, auf dem ich sie am Alkemy-Demotisch präsentiert habe. Das ganze ist immer noch nicht völlig fertig, sieht aber schon ganz brauchbar aus.

Als nächstes kommt noch Steppengras auf den Boden und an einigen Stellen wird nachgearbeitet. Außerdem will ich die Wände noch ein wenig verzieren, vermutlich mit mindestens einem Fenster.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s