Alkemy: Kabirscheich und Dschin PiP

Es geht wieder voran in Mornea! Am Wochenende habe ich mit der Bemalung meines Kabirscheichs und meines Dschinns begonnen (letzterer basiert auf einem Helldorado-Modell). Beide sind noch PiP, aber besonders der Scheich gefällt mir schon ganz gut.

Der Dschinn hat erst ein paar Lasuren bekommen, zwei davon mit selbst angerührten Washes (Glaze Medium, Wasser und Farbe). Das Ergebnis ist bisher noch sehr fleckig und unsauber, was bei einer Wassergeisterscheinung aber auch zu einem gewissen Grad gewünscht ist.

Mal sehen wie die beiden fertig aussehen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s