Warhammer Fantasy: Mantic Elfen galore!

Ich habe mich mal wieder an ein etwas verrücktes Projekt gewagt, das bisher aber recht vielversprechend läuft: Eine billige Hochelfen-Armee im Speedpaint-Verfahren. Bei der Suche nach den passenden Miniaturen bin ich recht schnell bei den umstrittenen Mantic-Elfen gelandet, 45 Prozent Rabatt sind eben ein Wort.

Da die Modelle fast ausschließlich aus Rüstung bestehen, werde ich sie mit dem silbernen Grundierspray von Army-Painter grundieren und danach gleich mal mit Wash and die Modelle rangehen.

Zuerst stand aber Basteln auf dem Programm:

Mantic Bogenschützen Mantic Elfenkavallerie Mantic Speerträger Mantic Speerschleudern Mantic Scouts Mantic Magier Mantic HeldenAls nächstes werde ich noch Bilder meiner Schwertmeister reinstellen (die bei mir unstylischerweise mit magischen Einhandschwertern bewaffnet sind) und dann geht es an die Bemalung.

Bis dann!

Kommentar verfassen

