Malifaux: Das Labor des Dr. Ramos

Obwohl ich eine natürlich Abneigung gegen Metallminis entwickelt habe, konnte ich bei Ramos und seinen Steampunk-Maschinen nicht widerstehen. Außerdem scheint Malifaux ein echt solides System zu sein, das mir sicher viel Spaß machen wird.

Aus diesem Grund habe ich mir in den letzten Tagen den Ramos-Starter vorgenommen und bis auf den Steamborg inzwischen auch alles fertig.

WY_Arachnids

WY_Arachnid Swarm

Die kleinen Spinnen gehen recht flott von der Hand, Bürsten, Washen, und abschließende Detailarbeiten reichen in der Regel. Ramos selbst war ein anderes Kaliber, da stecken mehrere Arbeitsstunden drin, was man aber in meinen Augen auch sieht.

Kommentar verfassen

