Es wird wieder gearbeitet!

Nach einer längeren Pause, in der ich ein bißchen Uncharted Seas gespielt und an kleineren Projekten rumgepfuscht habe, konnte ich in den letzten Tagen wieder richtig loslegen.

Heute war aber erstmal eine große Aufräumaktion fällig, an deren Ende mein Regal endlich wieder vorzeigbar war.

Und natürlich haben es auch wieder einige neue Minis auf meinen Basteltisch (in diesem Fall der Wohnzimmertisch) geschafft:InviktorTechpriester

Wolitse Nachtwind

  • Inviktor der Dämmergarde (Warmachine)
  • FW-Techpriester (=I=munda)
  • Wolitse Nachtwind (Alkemy-Umbau)

Und dann gibt es da noch diese drei Leutchen, die ein wenig mit den Feinden des Imperiums aufräumen möchten:

Und der kleine Ausschnitt des Bierkrugs wurde an diesem traurigen Tag völlig bewußt im Bild belassen! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s