Uncharted Seas: Flaggschiff PiP

Ich habe mich mal wieder an meine Elfen gesetzt und mit der Bemalung des Flaggschiffs begonnen.

SG_Flaggschiff PiP 2

SG_Flaggschiff PiP 1

Auch hier gibt es noch viel zu tun, vor allem die OSL-Effekte fehlen noch vollständig und ohne die sieht das Schiff nur halb so gut aus…

Ein Gedanke zu “Uncharted Seas: Flaggschiff PiP

  1. Hoffentlich wirst du mit dem Kahn bald fertig. Einer meiner Freunde ist bereits fleissig am anmalen seiner Elfen und wird sich dieses Schiff sicher in baldiger Zukunft mal näher ansehen wollen! (Außerdem bekomme ich im Februar auch sowas! :D)

Kommentar verfassen

